Willkommen im Pressebereich


Die Willi Schüler GmbH erweitert den Fuhrpark und vergrößert die Transportkapazität dadurch um das 5-fache


Eine leistungsfähige und flexible Transportlogistik ist für ein Handelsunternehmen wie die Willi Schüler GmbH unverzichtbar, um die wachsende Zahl der Kunden termingerecht und mit großen Mengen zu beliefern. 

Durch die Einführung des innovativen Online-Schmierstoffportals oelluxx24.de im April 2018 und das rasante Wachstum der Online-Bestellungen wurde eine Vergrößerung der Transportkapazität notwendig. 

Im oelluxx24.de sind ständig über 15.000 Artikel namhafter Lieferanten verfügbar, die schnell und zuverlässig zum Kunden geliefert werden müssen. 

weiter lesen


Markteinführung der Eigenmarke Q-Lubes bei der Forst Live Messe in Offenburg


Seit mehr als 44 Jahren vertreibt die Willi Schüler GmbH Hochleistungsschmierstoffe und das passende Zubehör für die professionelle Anwendung von Schmierstoffen. 

Seit 2013 wird am Standort Ebringen eine Eigenmarke produziert, die 2019 unter der neuen Marke Q-Lubes, Quality Lubes made in Europe mit einem frischen neuen Design versehen, das Liefersortiment vereinheitlicht und die Produktpalette deutlich ausgebaut wurde. 

weiter lesen


Aus oelfuxx24 wird oelluxx24 - das erfolgreiche Schmierstoffportal entwickelt sich weiter und ändert seinen Namen


Nach der fulminanten Markteinführung des Online-Schmierstoffportals oelfuxx24.de im April 2018, geht das innovative Zukunftsprojekt nun in die nächste Phase.
Das Produktsortiment wurde seit der Einführung laufend erweitert und umfasst derzeit über 13.000 Artikel von über 50 Herstellern. Seit dem Launch im April 2018 haben sich über 1.500 Kunden registriert, die über 2.000 Bestellungen online getätigt haben.

weiter lesen


Paukenschlag bei der Willi Schüler GmbH: das neue Online-Schmierstoffportal oelfuxx24.de findet großen Anklang


Auf der diesjährigen Forst live Messe in Offenburg präsentierte Martin Schüler, Geschäftsführer der Willi Schüler GmbH, sein neues Flaggschiff, das Schmierstoff-Portal oelfuxx24.de.
Das neue Internetportal ist im Markt in seiner Funktionalität einzigartig und richtet sich an Gewerbebetriebe, sowie land-und forstwirtschaftliche Unternehmer. Der Kunde hat eine Auswahl von über 10.000 Artikeln und kann jederzeit seine gesamte Bestellhistorie einsehen. Im Online-Portal finden sich Schmierstoffe, Betriebsmittel und Zubehör vieler bekannter Marken für sämtliche Anwendungsbereiche. 

weiter lesen


Ein Oktoberfest zum 40. Geburtstag


Ebringen 10.10.2014 - Vom Ein-Mann-Betrieb zum mittelständischen Familienunternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern – diese Entwicklung hat Willi Schüler in Ebringen mit Tatkraft, persönlichem Einsatz und Talent geschafft. Heute hat seine Firma europaweit 6000 Kunden. Die 40-jährige Erfolgsgeschichte seines Unternehmens feierte Schüler nun mit einem Oktoberfest.

weiter lesen