· 

Willi Schüler GmbH & OilFox goes Schmierstoff

Neues Schmierstoffprodukt für Willi Schüler Kunden

Der SchmierstoffFox ist ein intelligenter Füllstandmesser, der absolute Transparenz hinsichtlich dem Schmierstoffstand bei gleichzeitiger Überwachung des Schwunds gewährleistet. Einmal auf dem Tank eingerichtet, misst das System mithilfe von Sensoren den aktuellen Füllstand und sendet die Daten an die dazugehörige App. Damit haben Kunden ab sofort die Möglichkeit, ihren Schmierstoffstand jederzeit im Blick zu behalten. Bei kritischer Füllmenge erhält der Kunde eine direkte Benachrichtigung auf sein Smartphone und kann mit nur einem Klick eine Schmierstoff-Nachbestellung tätigen.

 

Schmierstoffe sind in Produktionsprozessen als besonders verfahrenskritisch eingestuft. Mit dem SchmierstoffFox möchte die Willi Schüler GmbH seinen Kunden mit funktionsstarker Transparenz entgegenkommen, den Schmierstoffbestand auch bei größter Nachfrage im Produktionsbereich zu sichern. Damit können Schüler-Kunden ab sofort die digitale Bestandsüberwachung für sich nutzen. 

Schüler setzt neue digitale Maßstäbe in einer noch analogen Branche

Als Familienunternehmen setzt die Willi Schüler GmbH auf traditionelle Werte. Dennoch steht für Geschäftsführer Martin Schüler die digitale Weiterentwicklung und damit verbunden eine neue moderne Dienstleistung in einer noch stark analog geprägten Schmierstoffbranche im Vordergrund.

Der SchmierstoffFox wird ab Mitte Mai 2018 auf dem Internetportal der Willi Schüler GmbH als Einzelstück oder fertig auf dem Tank montiert erhältlich sein. Mit dem neuen Online Shop www.oelfuxx24.de hat das Unternehmen bereits erste digitale Maßstäbe gesetzt, mehr Kundenkomfort bei noch stärkerer Transparenz zu ermöglichen. Schüler-Kunden können hier 24/7 ihren passenden Schmierstoff sowie Zubehör einfach und bequem online bei offenen Preisangaben kaufen. Der Vertrieb des SchmierstoffFox ist für die Geschäftsführung daher der nächste Schritt zu noch mehr kunden- und zukunftsorientierten Service.

 Mehr Informationen zum SchmierstoffFox finden Sie unter www.oilfox.io

 

info@oelschueler.de

anfrage@oelschueler.de

Zentrale: +49 7664 - 9717- 0

Auftragsannahme: +49 7664 - 9717- 33

Fax: +49 7664 - 9717- 17

Alemannenstrasse 4-6

79285 Ebringen (Freiburg)