Fuchs Wisura übernimmt die Renoform Reihe

Im Zuge einer Neukonzeption des Produktportfolios hat die FUCHS SCHMIERSTOFFE GMBH die Reihe der Umformprodukte RENOFORM an die FUCHS WISURA GMBH transferiert.

Seit April 2016 wurden die bestehenden Rezepturen übertragen, sodass die Produktion bei WISURA in Bremen aufgenommen werden konnte. Alle Kunden wurden unverzüglich darüber informiert. Der Wechsel ist seit Anfang 2017 erfolgreich abgeschlossen. Selbstverständlich bleibt die Produktqualität unverändert erhalten. Von der Übertragung ausgeschlossen sind die Umformprodukte, die aufgrund komplexer Entwicklung nach VDA Lastenheft entwickelt und produziert werden. Diese sind weiterhin Bestandteil des Umformprogrammes der FUCHS SCHMIERSTOFFE GMBH in Mannheim und für die entsprechenden Kunden uneingeschränkt verfügbar.

Im Gegenzug wurde das Kühlschmierstoff-Angebot der WISURA GmbH in das Sortiment der FUCHS SCHMIERSTOFFE GMBH aufgenommen.

 

Quelle: Fuchs-Forum 1/2017

 

 

info@oelschueler.de

anfrage@oelschueler.de

Tel: +49 7664 - 9717- 0

Fax: +49 7664 - 9717- 17

Alemannenstrasse 4-6

79285 Ebringen (Freiburg)