· 

Mx-Jugendcup in Betzweiler

Im ersten Lauf hatte Luis einen sehr guten Start mit Holeshot. Er konnte dann relativ schnell seine Führung ausbauen und das Rennen ohne weitere Zwischenfälle mit sicherem Abstand gewinnen. Die Rundenzeiten waren sehr gut: er konnte innerhalb einer halben Sekunde mit der Spitze der Open-Klasse mithalten.

Im zweiten Lauf kam Luis zunächst sehr gut aus dem Gatter, wurde aber beim Weg in die erste Kurve gerammt und fand sich auf dem letzten Platz wieder. Nach einer Aufholjagd in der ersten Runde lag Luis auf Platz 3 und kämpfte mit dem Zweitplatzierten. Nach 3/4 des Rennens konnte Luis den Zweiten unter Druck setzen und zu einem Fehler zwingen, sodass er vorbeiziehen konnte. Im Ziel kam Luis als 2. an. Tageswertung 1/2 Gesamt: 2, punktgleich mit dem Ersten.

 

 

 


Zentrale:
+49 7664 - 9717- 0

 

Auftragsannahme:
+49 7664 - 9717- 33

 

Bestell-Fax:
+49 7664 - 9717- 17

Alemannenstrasse 4-6

79285 Ebringen (Freiburg)