· 

Mx-Jugendcup in Konstanz

Luis hatte im ersten Lauf hatte einen sehr schlechten Start, konnte sich aber relativ schnell zum vierten Platz vorkämpfen. Leider ging er aber in einer Kurve zu Boden, wobei sein Bike auf ihn stürzte und er sich den Fuß prellte. Luis fuhr dann von Platz 15 noch vor auf Platz 7, welchen er dann auch ins Ziel Retten konnte.

 

 

Im zweiten Lauf hatte Luis einen besseren Start und lag in der ersten Runde bereits auf Platz 3. Leider stürzte er dann in der zweiten Runde erneut und musste wieder von Platz 10 aufholen. Nach einigen geschickten Überholmanövern stand Luis auf Platz 4. In der letzten Kurve hatte Luis eigentlich schon den Fahrer auf dem dritten Platz überholt, es würde dann aber doch ein Drag-race ins Ziel und so belegte Luis am Ende ganz knapp den 4. Platz.

 


Zentrale:
+49 7664 - 9717- 0

 

Auftragsannahme:
+49 7664 - 9717- 33

 

Bestell-Fax:
+49 7664 - 9717- 17

Alemannenstrasse 4-6

79285 Ebringen (Freiburg)