· 

Rennen in Obernheim

Luis' Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Den ersten Lauf hat Luis nach einem Super-Start auf Platz zwei beendet. Der Führende der Meisterschaft, Fabio Artho, war 1 Sek schneller als Luis und ist sehr stark gefahren. Auf den Dritten hatte Luis am Rennende ca. eine halbe Minute Vorsprung.

 

Im zweiten Lauf war der Start nicht ganz so super und er musste sich noch an zwei Fahrern vorbeikämpfen, um dann wieder auf Platz zwei zu landen. Der Abstand, um den Führenden noch anzugreifen, war leider zu groß, zumal auch die Rundenzeiten fast die selben waren.

 

Letztendlich hat Luis hier einen super 2. Platz eingefahren, der seiner Leistung entsprach.

Kondition und Speed werden immer besser und wir sind gespannt auf die nächsten Rennergebnisse von Luis.

 


Zentrale:
+49 7664 - 9717- 0

 

Auftragsannahme:
+49 7664 - 9717- 33

 

Bestell-Fax:
+49 7664 - 9717- 17

Alemannenstrasse 4-6

79285 Ebringen (Freiburg)