· 

Luke Wankmüller beim ADAC TCR Germany am Hockenheimring

Am vergangenen Sonntag wurden wir von Luke Wankmüller zu seinem letzten Lauf der ADAC TCR Germany auf den Hockenheimring eingeladen.

 

Hier sollte sich entscheiden, ob Luke in seiner ersten Saison im Team HP Racing international den Titel als „Rookie-Champion“ einfahren kann.

 

Bei der Fahrzeugpräsentation konnten die eingeladenen Fans einiges vom Piloten Luke Wankmüller erfahren und im Rennen das junge Talent live erleben. Einen interessanten Rennbericht liest man hier:

https://onthegrid.de/adac-tcr-germany/hari-proczyk-ist-champion-2018

 

Wir bedanken uns bei Luke Wankmüller und seinem Team für diese Einladung und freuen uns, dass wir nach so vielen gemeinsamen Jahren nach wie vor freundschaftlich verbunden sind und gratulieren Luke zum Gewinn des schnellsten Rookie im Feld, ein kleiner Trost für den sehr knapp verpassten Rookie-Champion.

 

info@oelschueler.de

anfrage@oelschueler.de

Zentrale: +49 7664 - 9717- 0

Auftragsannahme: +49 7664 - 9717- 33

Fax: +49 7664 - 9717- 17

Alemannenstrasse 4-6

79285 Ebringen (Freiburg)