· 

Gabriel Streitmatter startet beim ADAC Kart Masters in Oschersleben

Sehr gutes Wochenende beim ADAC Kart Masters in Oschersleben. Freitag: Das allererste mal Fahren auf der für mich unbekannten Strecke lief gut und wir konnten ein gutes Setup finden.

Samstag: Im Qualifing dann die Pole-Position erreicht und ein neuen Streckenrekord mit einer 38.636er Zeit erzielt. Damit den ersten Startplatz für die beiden Heats. Im ersten Heat bin ich einen Start Ziel Sieg eingefahren, im zweiten wurde ich überholt und abgedrängt, sodass ich bis auf Platz 9 zurückfiel. Eine Spoilerstrafe warf mich dann sogar auf Platz 16 zurück.

Am Sonntag im Prefinale, vom 7. Startplatz startend, konnte ich mich auf Platz 3 vorarbeiten, der Anschluss zu den Führenden war jedoch verloren und ich konnte auf Platz 3 liegend zu Ende fahren.

Im Finale startete ich von Platz 3 und war am Start sofort neben dem Führenden, habe zum Überholen angesetzt, wurde dann aber ins Gras gedrängt. Das Rennen fuhr ich dann auf einem sicheren dritten Platz zu Ende.

Gesamt hieß dies Platz 3 in der Tageswertung, viele Punkte und ein toller Streckenrekord.

 

info@oelschueler.de

anfrage@oelschueler.de

Zentrale: +49 7664 - 9717- 0

Auftragsannahme: +49 7664 - 9717- 33

Fax: +49 7664 - 9717- 17

Alemannenstrasse 4-6

79285 Ebringen (Freiburg)