· 

Neu gegründetes Oelfuxx24 Racing Team unterstützt „Underdog“

Es ist soweit! Seien Sie live dabei, wenn für Daniel Dresel, Motocross Fahrer aus Müllheim und Martin Schüler, Geschäftsführer der Willi Schüler GmbH, dieses Wochenende beim 53. Motocross-Rennen in Schopfheim ein Traum Wirklichkeit wird. Mit Stolz präsentieren wir  das oelfuxx24 Racing Team.

 

Ein Rennteam, das nicht (nur) die Podestplätze im Fokus hat, sondern harte Arbeit und Durchhaltevermögen honoriert. Wir haben uns bewusst für einen Fahrer entschieden, der sich durch eigene Kraft und mit viel Selbstinitiative aufgebaut hat. Der nicht schon mit großen Sponsoren aufwarten konnte oder einen finanziell stabilen Background hat. Sondern

uns von seiner Ausdauer, nach oder vor der Arbeit am Motorrad zu arbeiten, jeden erarbeiteten Cent zu investieren, die Wochenenden im Training oder bei Rennen verbringen, um für das zu leben was man liebt, überzeugt. Auch die Standhaftigkeit sich nicht von Niederlagen ausbremsen zu lassen, sondern weiter zu Kämpfen um mit Mut und Leidenschaft eines Tages als Rennfahrer und Mensch gesehen und Teil eines Rennteams zu werden.

Ein Team mit nur einem Fahrer? Nein, jedoch ist es der erste schwere Schritt bei der  Gründung eines eigenen Rennteams. Unter diesem Motto werden wir in der Saison 2019  Motorsportler aus unserem Portfolio der gesponserten Fahrer und Fahrerinnen vereinen. Oelfuxx24 Racing soll sich zu einer festen Größe im Amateur-Motorsport entwickeln, in der es nicht (nur) auf die Erfolge des Einzelnen ankommt. Vielmehr zählt der Mut gemeinsam zu  erschaffen, die Kraft an Fehlern zu wachsen, das Herz sich voll und ganz dem zu widmen was man liebt und immer sein Bestes zu geben.

 

Das Abenteuer beginnt!

info@oelschueler.de

anfrage@oelschueler.de

Zentrale: +49 7664 - 9717- 0

Auftragsannahme: +49 7664 - 9717- 33

Fax: +49 7664 - 9717- 17

Alemannenstrasse 4-6

79285 Ebringen (Freiburg)