Willi Schüler GmbH Luftaufnahme

 

Das Großhandels-Unternehmen Willi Schüler Mineralöle wurde 1974 als Einzelunternehmen...
Mehr Informationen erhalten Sie HIER

Veedol Das Öl der ProfisVeedol Das Öl der Profis

 

PREMIUM-TRADITIONSMARKE VEEDOL

 

Die PREMIUM-TRADITIONSMARKE VEEDOL

ist zurück auf dem deutschen Markt

 

Veedol ist bis heute eine der bekanntesten Marken für Motorenöle und Schmierstoffe. Und das mit nahezu 100 Jahren Erfahrung. Immer wenn es darauf ankam, war Veedol dabei. Das Öl der Profis wurde in Henry Fords berühmtes Modell T eingefüllt, Veedol war der erste Hersteller, der die individuellen Bedürfnisse von Dieselmotoren erkannte und ein spezielles Motorenöl dafür entwickelte und auch beim ersten Space Shuttle waren Schmierstoffe von Veedol die bevorzugte Wahl.

 

Veedol ist wieder da! Seit März 2014 ist die traditionsreiche Ölmarke wieder in ausgewählten Fachwerkstätten erhältlich.

 

Unter dem Motto „Veedol – das Öl der Profis“ bringt die Veedol Deutschland GmbH ein komplettes Sortiment qualitativ hochwertiger Schmierstoffe für Pkw und Lkw auf den Markt. Profitieren Sie also von den Profis: Exzellente Produktqualität, individuelle Konzepte und Lösungen sowie Service-Leistungen, die über das Übliche hinausgehen. Veedol Produkte werden für die modernste Motorentechnik der weltweit führenden Automobilhersteller entwickelt und produziert: Veedol – das Öl der Profis.


Veedol-Produkte gibt es weder in Bau- noch in Supermärkten: Veedol konzentriert sich ganz auf den Werkstattprofi und bietet ihm hochwertige Produkte und umfangreiche Konzepte zur Unterstützung des Ölgeschäfts im Kfz-Betrieb.“ 

 

Wir sind stolzer Veedol-Markenpartner und suchen Profis, die zukünftig auf Veedol setzen.

 

Sprechen Sie uns an: Email senden

Veedol Schmierstoffe